Team

Unser Team besteht aus fünf Logopädinnen, einer Rezeptionskraft und einer Reinigungskraft.

Einmal in der Woche haben wir Teamzeit. Unsere Themen sind die Vergabe von Therapieplätzen, gesetzliche Vorgaben der Krankenkassen und Planungen von Praxisabläufen.

Eine gute Organisation erleichtert die Abläufe.

Zusätzlich bilden wir uns wöchentlich fachlich in unserer Fortbildungszeit weiter. In diesem Rahmen besprechen wir Therapieansätze, organisieren unsere Materialien oder stellen aktuelle Patienten vor.

Diese gemeinsame Zeit ist uns wichtig!

Zur Vertiefung einzelner Therapie-Schwerpunkte nehmen wir jährlich an externen Fortbildungen teil. Das Gelernte geben wir dann im Team weiter.

Alle 2 Jahre schulen wir uns zusätzlich als Ersthelfer.

Das kommt auch Ihnen zugute!

Einmal im Jahr unternehmen wir einen Betriebsausflug und zu Weihnachten lassen wir es uns bei einem Weihnachtsessen gut gehen. Tja, und wenn es die Zeit zulässt, machen wir auch mal eine Feierabend-Radtour oder treffen uns beim Eis-Essen.

So macht Zusammenarbeit richtig Spaß!